Caddy Kombi

Ursprünglich wurde der Caddy entwickelt, um Handwerksbetrieben und ähnlichen Unternehmen ein vielseitig nutzbares und zugleich kompaktes Fahrzeug zugänglich zu machen. Mittlerweile gibt es ihn in der fünften Modellgeneration, die mehrere Modellvarianten umfasst. Ziel all dieser Fahrzeuge ist es, ein beeindruckendes Raumangebot in Verbindung mit einem tollen Handling zu bieten. Zudem steht der Caddy für Komfort, Sicherheit sowie Effizienz.

Der Caddy Kombi ist zweifelsfrei die spannendste Modellvariante, was schlichtweg der enorm hohen Flexibilität geschuldet ist. Er ist besonders vielseitig nutzbar und daher bei Unternehmen sowie Familien gleichermaßen beliebt. Es stehen zahlreiche Sitzplätze bereit, zudem ist der ergänzende Stauraum überraschend groß. Zugleich fährt er sich wie ein typischer Hochdachkombi, was nicht nur im dichten Stadtverkehr von Vorteil ist.

Diese Modellvariante des Caddy ist vor allem bei Familien sehr beliebt. Noch nie war es so leicht, mit bis zu sieben Personen in den Urlaub zu fahren und gleichzeitig über einen beachtenswerten Stauraum zu verfügen. Unternehmen nutzen den Caddy Kombi wiederum, um mit nur einer Fahrt möglichst viele Mitarbeiter an Einsatzorte zu bringen – und gleichzeitig lassen sich auch noch Werkzeuge, Akten oder andere Dinge mitnehmen. Hierbei wird stets ein hohes Maß an Sicherheit und Komfort geboten. Moderne Aggregate gewährleisten ein schnelles Vorankommen in Verbindung mit einem niedrigen Kraftstoffverbrauch. Dementsprechend punktet der Caddy auch bei den Unterhaltskosten.

 

Lust auf eine Probefahrt oder ein individuelles Angebot?

Kontaktieren Sie uns

Übrigens: Wer noch mehr Raum benötigt und nicht gleich zu einem Transporter wechseln möchte, sollte sich den Caddy Maxi Kombi näher ansehen. Mit seinem vergrößerten Raumvolumen verkörpert er die ideale Wahl.

Bei uns in Hamburg ist der Caddy Kombi als Neuwagen verfügbar. Wir legen großen Wert darauf, stets mehrere Fahrzeuge im Bestand zu haben, d.h. die Hochdachkombis sind sofort verfügbar und stehen ggf. auch für Probefahrten bereit. Wer es eilig hat und seinen Hochdachkombi direkt mitnehmen möchte, ist bei uns genau richtig. Sollte Interesse daran bestehen, den Kombi als Neufahrzeug individuell zu konfigurieren, so helfen wir ebenfalls gerne weiter.