Caddy

caddy 680px

Mit der fünften Modellgeneration des VW Caddy wird die Erfolgsgeschichte fortgesetzt. Noch nie zuvor bot unser Hochdachkombi solch vielfältige Möglichkeiten. Das Raumangebot wurde vergrößert, der Komfort gesteigert, die Motoren noch effizienter gemacht und natürlich die Sicherheit verbessert. Kurzum: Er steht für ein Fahrzeug, das jede Menge Platz bietet und zugleich vielseitig einsetzbar ist.

In der klassischen Version als Caddy ist er die ideale Wahl, um mit der Familie auf Tour zu gehen. Er bietet genau den Platz, den eine Familie benötigt. Trotz seines immensen Raumangebots weiß er mit beachtenswert kompakten Außenabmessungen zu punkten. Besonders im Stadtverkehr macht sich dies bemerkbar: Er fährt sich wie ein normaler Pkw und beeindruckt auch sonst mit einer sehr hohen Tauglichkeit für den Alltag.

Caddy 300pxZugleich ist er bei Unternehmen beliebt, die mit einer Fahrt möglichst viele Mitarbeiter entsenden möchten. Als Siebensitzer lässt er keine Wünsche offen und trägt dazu bei, die Effizienz zu steigern. Kein Wunder, dass er bei Fuhrparkmanagern hoch im Kurs steht. Auch Fahrer und Insassen mögen ihn, denn Sicherheit und Komfort gelten für diese Fahrzeugklasse als herausragend. Außerdem stehen attraktive Motorisierungen zur Auswahl, die eine ausreichende Leistung in Verbindung mit einem niedrigen Kraftstoffverbrauch garantieren.

Sowohl Familien als auch Unternehmen, die sich für den VW Caddy interessieren, sind bei uns genau richtig. Wir bieten ihn als Neuwagen an und haben meist eine große Auswahl an Fahrzeugen im direkten Bestand, d.h. Interessenten können sich ihren passenden Hochdachkombi aussuchen und ggf. auch eine Probefahrt machen. Auf dieser Seite informieren wir darüber, welche Fahrzeuge sich augenblicklich in unserem Bestand befinden.

Übrigens: Wer seinen Caddy lieber individuell konfigurieren möchte, ist ebenfalls herzlich willkommen.

Kontaktieren Sie uns