Transporter Pritschenwagen

Die Wahl des richtigen Pritschenwagens ist entscheidend, immerhin geht es darum, Güter oder Waren jederzeit schnell auf- und abladen zu können. Gleichzeitig muss eine optimale Ladungssicherung gewährleistet sein, die im Idealfall wenig Zeit in Anspruch nimmt. Angesichts dieser Anforderungen überrascht es nicht, dass sich so viele Betriebe bewusst für den Transporter Pritschenwagen entscheiden.

Beliebt ist der Pritschenwagen vor allem wegen seiner geräumigen Ladefläche, die für zahlreiche Einsatzzwecke hervorragend geeignet ist. Zugleich punktet der Transporter mit tollen Fahrzeugabmessungen, die es wiederum gestatten, sich in auch im Stadtverkehr zu bewegen, ohne ständig Angst haben zu müssen, irgendwo anzuecken. Hinzu kommt ein beeindruckendes Platzangebot innerhalb der Kabine, die übrigens als Einzel- oder Doppelkabine erhältlich ist. Dank des ausgeprägten Komforts sind Fahrer und Beifahrer jederzeit entspannt unterwegs, um dann am Einsatzort alles geben zu können. Hinzu kommen alle modernen Errungenschaften der Sicherheitstechnik, d.h. neben diversen Airbags, wurde auch an Gurtstraffer sowie elektronische Sicherheitssysteme gedacht.

Eine weitere entscheidende Komponente ist der Antriebsstrang, auf den stets Verlass ist. Selbst wenn gut zugeladen wird, ist der Transporter Pritschenwagen immer noch flott unterwegs - und das in Verbindung mit einem geringen Verbrauch. Die Dieselaggregate sind auf die typischen Einsatzfelder optimal abgestimmt und stehen somit gleichermaßen für Komfort und Effizienz. Im Übrigen fühlt sich der Transporter keineswegs nur auf Asphalt wohl, auch auf Baustellen und ähnlichem Terrain ist er jederzeit sicher unterwegs.

Unternehmen, die über die Anschaffung eines Transporter Pritschenwagens nachdenken, sind bei uns genau richtig. In unseren Niederlassungen ist stets eine stattliche Auswahl aktueller Nutzfahrzeuge vorzufinden, die direkt verfügbar sind. Wer mehr erfahren und sich beispielsweise einzelne Ausstattungen näher ansehen möchte, kommt am besten bei uns in Hamburg vorbei. Selbstverständlich ist es auch möglich, sich einen Pritschenwagen individuell zu konfigurieren.

 

Lust auf eine Probefahrt oder ein individuelles Angebot?

Kontaktieren Sie uns