Betrieb Winterhude

Standort Winterhude web Betrieb Winterhude

Wiesendamm 120
22303 Hamburg
Tel. 040 / 270 798 - 0

Öffnungszeiten

Montag-Freitag 07:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr (Service/Teiledienst)
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr (Verkauf)
Sonntag 11:00 - 16:00 Uhr (Showroom)

Service Terminvereinbarung

Verbindliche Online Terminvereinbarung

(Räderwechsel, Reifenmontage, Klimaservice, HU / AU, saisonale Fahrzeugchecks)


VW Nutzfahrzeuge Winterhude

In der Metropolregion Hamburg sind zahlreiche Kfz-Händler und Werkstätten ansässig. Diejenigen, die ein Nutzfahrzeug erwerben möchten, haben es daher nicht unbedingt leicht – ein zuverlässiger Partner will erst einmal gefunden sein. Vor allem in Anbetracht der Größe der Region stellt es auch für uns eine Herausforderung dar, für alle Kunden bestens erreichbar zu sein.

Im Lauf der Zeit hat unser Traditionsbetrieb mehrere Niederlassungen an verschiedenen Standorten eröffnet. Derzeit sind wir in Hamburg mit insgesamt drei Niederlassungen für Nutzfahrzeuge präsent. Eine davon befindet sich in Winterhude. Winterhunde ist ein Stadtteil, der im Bezirk Hamburg-Nord liegt. Damit sind wir für alle Unternehmenskunden und natürlich auch Privatkunden, die im Norden der Hansestadt ansässig sind, besonders gut zu erreichen.

Die eigentliche Niederlassung ist ein großer Betrieb, der augenblicklich mehr als 30 Mitarbeiter beschäftigt. Unsere Mitarbeiter sind ausgebildete Spezialisten, die sich vor allem um Verkauf und Service kümmern. Dementsprechend stehen wir unseren Kunden in den unterschiedlichsten Belangen zur Seite. Das Spektrum an Leistungen ist bereit gefächert und reicht über den klassischen Handel mit Fahrzeugen deutlich hinaus.

Wer sich beispielsweise auf der Suche nach einem neuen Transporter befindet, stößt auf eine große Auswahl aktueller Neufahrzeuge. Zugleich können Besucher auf eine stattliche Auswahl an Gebrauchtfahrzeugen blicken - sowohl Pkws als auch Nutzfahrzeuge warten nur darauf, entdeckt zu werden. Gerne zeigen unsere Spezialisten im persönlichen Beratungsgespräch auf, welche genauen Möglichkeiten bestehen. Sollte beispielsweise Interesse an einer Finanzierung bestehen, arbeiten wir gerne ein Angebot aus.

Hinzu kommt unser Servicebereich, der ebenfalls mit einem großen Leistungsumfang aufwartet. Mittelpunkt ist das klassische Werkstattgeschäft, d.h. Reparaturen und Wartungsarbeiten führen unsere hervorragend ausgebildeten Werkstattkräfte schnell und zuverlässig durch. Ergänzend werden weitere Leistungen angeboten, zu denen unter anderem unser Abhol- und Plakettenservice zählen. Außerdem stehen für Kunden, die zwischenzeitigen Ersatz benötigen, auch Ersatzfahrzeuge bereit.

Wenn auch Sie sich auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Fahrzeughändler oder einer zuverlässigen VW Werkstatt in Winterhude befinden, sind Sie bei uns genau richtig. Es würde freuen, Sie schon bald in unserer Niederlassung begrüßen zu dürfen.